GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant, lang, SW 5 mm, 1/4

GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant, lang, SW 5 mm, 1/4" 6,3 mm, Schraubenziehereinsatz, Werkzeug, IN 20 L5-60 von GEDORE

Was ist der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant?

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant ist ein Werkzeug, das zum Anziehen und Lösen von Innensechskant-Schrauben verwendet wird. Der handbetätigte Einsatz mit Kugelfangrille ermöglicht eine optimale Kraftübertragung. Der lange Bit mit 5 mm Schlüsselweite eignet sich für Arbeiten mit Innensechskant-Schrauben. Der Einsatz wurde aus hochwertigem Stahl gefertigt und die Längsrändelung sorgt für eine Griffigkeit, auch bei öligen Händen oder mit Handschuhen. Der Bit-Schraubendrehereinsatz mit eingepresstem, phosphatiertem Stift passt auf einen 1/4" Vierkantantrieb.

Wofür braucht man den GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant?

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant wird in der Regel von Handwerkern und Mechanikern verwendet, die regelmäßig mit Innensechskant-Schrauben arbeiten. Er ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die präzise und zuverlässige Ergebnisse benötigen.

Vorteile und Nachteile des GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant hat viele Vorteile. Er ist langlebig, robust und einfach zu bedienen. Die Längsrändelung sorgt für eine Griffigkeit, auch bei öligen Händen oder mit Handschuhen. Der Bit-Schraubendrehereinsatz mit eingepresstem, phosphatiertem Stift eignet sich zum Anziehen und Lösen von Innensechskant-Schrauben und passt auf einen 1/4" Vierkantantrieb. Der handbetätigte Einsatz mit Kugelfangrille ermöglicht eine optimale Kraftübertragung. Ein Nachteil des Produkts könnte sein, dass es nicht für alle Arten von Schrauben geeignet ist.

Für wen ist der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant geeignet?

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant ist für Handwerker und Mechaniker geeignet, die regelmäßig mit Innensechskant-Schrauben arbeiten. Er ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die präzise und zuverlässige Ergebnisse benötigen.

Für wen oder was ist der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant NICHT geeignet?

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant ist nicht für Personen geeignet, die keine Erfahrung im Umgang mit Werkzeugen haben oder die nur gelegentlich mit Innensechskant-Schrauben arbeiten. Er ist auch nicht für den Einsatz in Bereichen geeignet, in denen andere Werkzeuge erforderlich sind.

Welche Probleme kann der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant lösen?

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant kann Probleme lösen, die beim Anziehen und Lösen von Innensechskant-Schrauben auftreten können. Er ist ein zuverlässiges und präzises Werkzeug, das dazu beiträgt, dass Schrauben sicher und fest sitzen.

Warum sollte man den GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant kaufen?

Der GEDORE Schraubendrehereinsatz Bit Innensechskant ist ein hochwertiges Werkzeug, das aus hochwertigem Stahl gefertigt wurde und eine Längsrändelung hat, die für eine Griffigkeit sorgt, auch bei öligen Händen oder mit Handschuhen. Er ist langlebig, robust und einfach zu bedienen. Als Teil des Sortiments mit über 17.000 Werkzeugen von GEDORE übertrifft er Industrie-Ansprüche und ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die präzise und zuverlässige Ergebnisse benötigen.

Hier mögliche Rezensionen und Erfahrung von Kunden


Weitere Produkte mit Erklärungen




*) Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. (1432)