Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz | Appsteuerung mit Einmessfunktion | High End Woofer für 5.1 Sets | Heimkino Aktivsubwoofer mit Downfire-Technik | LFE-Box mit 420 Watt | Bass unter 20 Hz

Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz

Appsteuerung mit Einmessfunktion | High End Woofer für 5.1 Sets | Heimkino Aktivsubwoofer mit Downfire-Technik | LFE-Box mit 420 Watt | Bass unter 20 Hz von Nubert

Der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz ist ein High-End-Aktivsubwoofer, der speziell für den Einsatz in Heimkinos und 5.1-Surround-Sound-Systemen entwickelt wurde. Mit seiner Downfire-Technik und einer Leistung von 420 Watt ist er in der Lage, auch Frequenzen unterhalb von 20 Hz mit großer Präzision wiederzugeben.

Aufbau

Der Subwoofer übernimmt im Stereo- oder Surroundset in der Regel Frequenzen unter 80 Hz. Dank seines 32 cm (12 Zoll) Chassis spielt er mühelos auch Frequenzen unterhalb von 20 Hz mit großer Präzision. Unsere nuSub Woofer können in Pegel und Trennfrequenz am Gerät geregelt werden. Noch mehr Funktionen stehen in der kostenfreien App Nubert X-Remote zur Verfügung. Wireless-Anschluss möglich.

Details

Einfach an einen Verstärker mit Subwooferausgang anschließen und loslegen. Der Basslautsprecher hat ein Funkmodul integriert, dass mittels optionalem nuConnect trX von jedem Gerät angesprochen werden kann. Der Aktivsubwoofer hat bereits einen Verstärker integriert. Die Einmessfunktion X-Room Calibration steht für iOS und Android zur Verfügung und passt den Woofer an deinen Raum an.

Kundenservice

Seit über 45 Jahren entwickelt Nubert Lautsprecher und HiFi-Produkte mit Herzblut. Ruf uns unter 0717187120 an und lass Dich von unseren erfahrenen Beratern begeistern.

Wofür braucht man den Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz?

Der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz ist ein unverzichtbares Zubehör für Heimkinos und 5.1-Surround-Sound-Systeme. Er sorgt für ein intensives und kraftvolles Klangerlebnis und gibt auch Frequenzen unterhalb von 20 Hz mit großer Präzision wieder.

Vorteile und Nachteile

Vorteile

Nachteile

Der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz ist ein High-End-Produkt, das sich an anspruchsvolle Heimkino- und Audio-Enthusiasten richtet. Dank seiner hohen Leistung und präzisen Wiedergabe eignet er sich perfekt für große Räume und anspruchsvolle Anwendungen. Der hohe Anschaffungspreis ist jedoch ein Nachteil, der das Produkt für einige Kunden unattraktiv machen könnte.

Für wen oder was ist der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz NICHT geeignet?

Der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz ist nicht für kleine Räume oder einfache Audio-Setups geeignet. Er richtet sich an anspruchsvolle Heimkino- und Audio-Enthusiasten, die ein intensives und kraftvolles Klangerlebnis suchen.

Welche Probleme kann der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz lösen?

Der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz löst das Problem von unzureichendem Bass in Heimkino- und Audio-Setups. Er sorgt für eine präzise und kraftvolle Wiedergabe von Frequenzen unterhalb von 20 Hz und verbessert so das Klangerlebnis erheblich.

Warum sollte man den Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz kaufen?

Der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz ist ein High-End-Produkt, das sich an anspruchsvolle Heimkino- und Audio-Enthusiasten richtet. Mit seiner hohen Leistung und präzisen Wiedergabe ist er in der Lage, ein intensives und kraftvolles Klangerlebnis zu bieten. Die einfache Installation und Bedienung sowie die kostenfreie App zur Steuerung und Einmessung machen das Produkt besonders attraktiv. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Subwoofer für Ihr Heimkino- oder Audio-Setup sind, ist der Nubert nuSub XW-1200 Funk-Subwoofer Schwarz definitiv eine Überlegung wert.

Hier mögliche Rezensionen und Erfahrung von Kunden


Weitere Produkte mit Erklärungen




*) Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. (1432)